Beratung & Service

„Welches Mikrofon passt am besten zu meiner Stimme?“

„Wie konfigurieren wir unsere Backline, um beim ChangeOver (Festivals, Stadtfeste, etc.) möglichst schnell spielbereit zu sein?“

„Es gibt ein technisches Problem, was ist zu tun?“

„Ich möchte mein Studio technisch oder akustisch erweitern / modernisieren und bennötige dabei Hilfe“

„Wir suchen neue Ausstattung für unsere Schule / Club / Veranstaltungsraum mit vielleicht auch engeren Budgetgrenzen. Was nehmen wir am besten für unsere Anwendung?“

Mit solchen und weiteren Fragen bzw. Themen rund um die Studio- und Veranstaltungstechnik befassen wir uns seit vielen Jahren und schaffen bei Bedarf auf die jeweilige Situation angepasste Lösungen bzw. warten Geräte bei technischen Problemen.

Durch unserem teilweise direkten Kontakt zu Herstellern besteht ebenfalls die Möglichkeit, Equipment unerschiedlichster Hersteller in den Bereichen Ton, Licht oder Bühne über uns zu beziehen.

Bei Bedarf erstellen wir Ihnen gern ein persönliches und individuelles Angebot.